Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226235
Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mannschaft hätte sich aber aufgrund der besseren Chancen den Sieg verdient. Walker war heute sehr auffällig. Im Positiven wie im Negativen. Dazu hab ich miterleben dürfen, dass er auch verschiedene Positionen spielen kann. In der 1. Halbzeit war er ein sicherer Innenverteidiger, nach der Pause im defensiven Mittelfeld mit viel Übersicht und klugen Pässen. So hat er auch das 1:0 vorbereitet. Leider dann eine total unnötige Szene: Im Mittelfeld wird Walker von hinten attackiert. Foul, der Schiedsrichter gibt Freistoß für uns. Walker ist ob der Attacke so aufgebracht, dass er den Ball nimmt und diesen mit voller Wucht seinem Gegenspieler auf den Rücken knallt. Ein Tumult war die Folge, Walker wird geschupft. Klare Sache, Rot für Beide. Damit fehlt Walker jetzt auch im Kader der 1. Mannschaft. Man muss sich da einfach zumindest ein bisschen im Griff haben. Jawadi war sehr bemüht, aber glücklos. Man sieht ihm die lange Verletzungspause an. Wir haben durchaus gute Junge in unserer 2er, aber für weiter vorne wird es wohl leider nicht reichen.
Benutzeravatar
By Rudl
#226277
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mai 2024, 11:45 Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, auch dieses Spiel gibt es gerade im Stream: https://rs-digital.tv/spiel/234737

Und im Hintergrund sieht man, es wurde für unsere Fans diesmal eine Tribüne aufgestellt.

Nicht von der Einblendung verwirren lassen: Es steht 3:1 für die Union.
Ich habe auch geglaubt. Wacker II hätte 5:1 gewonnen. Laut dem Stream. Dann hab ich mich gefragt, wer ist da besoffen? Der Stadionsprecher oder der Stream. Leider der Stream …
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226306
Ja, das dürfte leider stimmen. Als regelmäßiger Besucher bzw. "Offizieller" bei 2er-Spielen bekommt man so einiges mit. Ich muss sagen, ich war am Anfang sehr skeptisch Kellner gegenüber. Aber seine irrsinnig positive Art des Coachings taugt mir einfach. Aber klar, wenn ein Angebot aus höheren Ligen kommt, ist er nicht zu halten. Wichtig wär aber gerade auch bei unserer 2er etwas Kontinuität am Trainersektor.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Damen 2023/24

Als einer, der 2018 in Spittal an der Drau beim Au[…]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]

WSG Ostvolders

Jetzt bin ich doch glatt bei seiner letzten Presse[…]